Alternate Text
Social Media

GANZ SCHÖN SMART!

ERLEBE DEN SCHLERETH PFLANZENMARKT 24/7

Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein Platzhalter zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen, aber andere Texte schaffen das auch nicht.

Werde Fan auf facebook

Gefällt mir, kommentieren, teilen und Kontakt aufnehmen – hier hast du rund um die Uhr die Möglichkeit. Und du weißt, was bei uns passiert.

ZUM FACEBOOK-PROFIL

Erhalte kostenlose Newsletter

Verpasse nichts mehr! Unser Newsletter informiert über Saisonpflanzen, Aktionen und Events.

ZUR NEWSLETTER-ANMELDUNG
Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren